Logo mobile ZURÜCK
Play button Close player
Repertoire

Kingsman: The Golden Circle

Zur information
Action

141 min
 
Kingsman: The Golden Circle
 
2017

20th Century Fox
Kingsman: The Golden Circle
Action
|
141 min
|
Vereinigtes Königreich
|
2017
|
FSK 16

Regie: Matthew Vaughn

Mit: Taron Egerton, Mark Strong, Colin Firth

Termine

Repertoire

Synopsis

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils geht Matthew Vaughns Agenten-Parodie in die nächste Runde – und die gerät mindestens so temporeich, stylisch und unterhaltsam: Die Hauptquartiere der Kingsman sind dem Boden gleich gemacht worden. Nun ist es an Eggsy und Merlin, die Verantwortlichen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Sie stoßen auf eine Geheimorganisation in den USA: Die Statesman, die allerdings nicht ganz so elegant sind. Dennoch überlegt man zusammenzuarbeiten, zumindest bis man den gemeinsamen und hochgefährlichen Gegner gestellt hat.

Über 400 Millionen Dollar spielte Matthew Vaughns „Kingsman: The Secret Service“ 2015 ein. Ein Überraschungshit mit Ansage. Schließlich versteht sich der Regisseur von „X-Men: Erste Entscheidung“ und „Der Sternwanderer“ auf Comicverfilmungen, Genrefilme – und ihre Parodien. Auch dem zweiten Teil seines „Kingsman“-Kosmos quillt Spaß, Stil und Coolness-Faktor aus allen Nähten und er bietet mit Julianne Moore, Halle Berry, Jeff Bridges, Colin Firth und Sir Elton John gleich fünf bestens aufgelegte Oscargewinner. Übrigens besser, wenn man diese Liebeserklärung an den britischen Agentenfilm nicht alleine sieht: So kann einem immer jemand auf den Rücken klopfen, wenn man sich angesichts der staubtrockenen One-liner und der irrwitzig-originellen Actionballette gerade wieder am Popcorn verschluckt.

Zahlen & Fakten

Originaltitel Kingsman: The Golden Circle
FSK 16
Fassung deutsche Fassung
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Regie Matthew Vaughn
Darsteller Taron Egerton, Mark Strong, Colin Firth
 
 
 
 
 
 
 

Zur Zeit sind keine Rezensionen vorhanden.

Kino Intimes Berlin

Boxhagener Strasse 107
10245 Berlin
Telefon:
+49.30.297.776.40