Logo mobile ZURÜCK
Play button Close player
Repertoire

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Zur information
Abenteuer

99 min
 
Hexe Lilli rettet Weihnachten
 
2017

Universum Filmverleih
Hexe Lilli rettet Weihnachten
Abenteuer
|
99 min
|
Deutschland
|
2017
|
FSK 0

Regie: Wolfgang Groos

Mit: Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling

Termine

Repertoire

Synopsis

Kinderfilmspezialist Wolfgang Groos („Rico, Oscar & das Herzgebreche) im Regiestuhl, Michael Mittermeier spricht Drache Hektor und Jürgen Vogel spielt Knecht Ruprecht – klar, dass bei Hexe Lillis filmischem Neustart gar nichts schief gehen konnte: Um ihrem nervigen Bruder eine Lektion zu erteilen, zaubert Hexe Lilli Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter herbei. Der macht sich dummerweise aber selbstständig und bringt Weihnachten in Gefahr. Nur noch Nikolaus kann ihn aufhalten. Um ihren Fehler wiedergutzumachen, begibt sich Lilli auf eine aufregende Zeitreise.

Zahlen & Fakten

FSK 0
Fassung deutsche Fassung
Produktionsland Deutschland
Regie Wolfgang Groos
Darsteller Hedda Erlebach, Jürgen Vogel, Anja Kling
 
 
 
 
 
 
 

Zur Zeit sind keine Rezensionen vorhanden.

Kino Intimes Berlin

Boxhagener Strasse 107
10245 Berlin
Telefon:
+49.30.297.776.40