Logo mobile ZURÜCK
Play button Close player
Sa. 15.12. & So. 16.12. um 13:00 Uhr

Elliot, das kleinste Rentier

Zur information
Trickfilm

90 min
 
Elliot, das kleinste Rentier
 
2018

Splendid Film GmbH
Elliot, das kleinste Rentier
Trickfilm
|
90 min
|
Kanada
|
2018
|
FSK 0

Regie: Jennifer Westcott


Termine

Sa. 15.12. & So. 16.12. um 13:00 Uhr

Synopsis

Ganz ohne das Geld der großen Studios im Rücken gelingt dieser turbulente, humorvolle wie hochsympathische Animationsfilm aus Kanada: Drei Tage vor Weihnachten geht Blitzen, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns, plötzlich in Ruhestand. Die restliche Schlitten-Crew ist in heller Aufregung. Doch für das Minipferd Elliot rückt ein großer Traum in greifbare Nähe: Schon immer wollte Elliot den Weihnachtsschlitten ziehen. Mit seiner Ziegenfreundin trainiert er für das Rennen, für dessen Sieger der Platz im Gespann winkt. Aber hat Elliot eine Chance gegen die Rentiere?

Zahlen & Fakten

Originaltitel Elliot the Littlest Reindeer
FSK 0
Fassung deutsche Fassung
Produktionsland Kanada
Regie Jennifer Westcott
 
 
 
 
 
 
 

Zur Zeit sind keine Rezensionen vorhanden.

Kino Intimes Berlin

Boxhagener Strasse 107
10245 Berlin
Telefon:
+49.30.297.776.40